Monika Baumann Phase 1 Seminar

Herbstliche Phase 1 mit Überraschungseffekt

Nach der erfolgreichen Österreichpremiere im Mai war nun auch dieses Phase 1 Seminar eine wundervolle Erfahrung für die Leiterin von

Brainspotting Austria,

Mag. Monika Baumann.

Sie ist seit 2014 Brainspottingtrainerin & Supervisorin und kann daher auf ein breites Sammelsurium an Erkenntnissen aus vielen Jahren der Arbeit im In- und Ausland mit dieser Technik zurückblicken. Monika freut sich, nun mehr und mehr PsychologInnen, TherapeutInnen und sogar den einen oder die andere Ärztin mit ihrer Begeisterung für diese vielversprechende Methode in der Traumatherapie anstecken zu können.

Besonders an diesem Seminar war der Besuch und äußerst interessante Vortrag des deutschen Neurowissenschafters Dr. Damir del Monte, sowie ein Überraschungsgast aus den USA, Helene Goble, die ihrerseits Brainspottingtherapeutin mit Schwerpunkt auf Paartherapie ist.

So war auch dieses Herbst-Seminar ein sehr intensives, das tief gewirkt hat und noch weiter wirkt, wenn wir den vielen positiven Nachrichten der TeilnehmerInnen glauben dürfen.