Martha S. Jacobi, Cynthia Schwartzberg, Monika Baumann Kinderseminar in den USA

Monika und Martha als Pionierinnen für Brainspotting mit Kindern & Jugendlichen

Die letzten Tage hat Monika Baumann, Leitung von Brainspotting Austria, in den USA verbracht.

Genauer gesagt, war sie in der Ostküstenstadt Atlanta, wo sie gemeinsam mit Martha S. Jacobi (auf dem Bild ganz links) das Brainspotting Seminar zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gehalten hat. Die Zusammenarbeit mit Martha hat so wunderbar funktioniert, als würden die beiden das jeden Tag machen. So kam ein kreatives und fröhliches Seminar zustande, das die TeilnehmerInnen nicht nur begeistert, sondern auch motiviert hat.

Sie alle werden nun das Leben vieler traumatisierter Kinder mittels Brainspotting Stück für Stück von der Schwere diverser Traumata befreien.

Gruppenfoto Kinderseminar in den USA

Hier noch einige der enthusiastischen Kommentare des durchwegs positiven Feedbacks

Feedback Kinderseminar in den USA