Miterleben/Reflektieren aus vielen Perspektiven

“Ich finde dieses Format setzt, nach dem großartigen Masterclass-Format (wo man selbst in die KlientInnen-Rolle schlüpfen kann und die Gruppe mit den Raum hält) und auch dem großartigen Intensiv-Format (dass all das auch hat und man zusätzlich neben dir TherapeutIn sein kann und spüren kann), dem allen noch eins drauf. Ich habe es so erlebt, dass auf so vielen Ebenen und aus so vielen Perspektiven miterlebt werden kann und dies einander durch den Austausch dann nochmehr zugänglich gemacht wird, wodurch auf ganz großartige Weise durch das Miterleben und Reflektieren auf ganz erlebbare Weise gelernt werden kann.
Vielen, vielen Dank!! 
 
Ich möchte mich sehr bedanken, dass du dieses neue Format des Reflecting-Teams oder Holding-Space-Teams anbietest und ganz generell, dass du so offen bist für neue Ideen, neue Formate und dabei so einladend, ermutigend und großzügig bist!!”